Leeds, Hund und Herrlich eilen durch die englische Universitätsstadt (Grossbritannien/England/Yorkshire)

Ziel erreicht! Magen hat durchgehalten! Linke Spur wird sicher gehalten! Hund und Herrlich machen sich auf nach Wales, dem ersten Ziel in Grossbritannien. Ein Abstecher nach Leeds sollte aber noch möglich sein. Drei Stunden Zeit müssen reichen. Hund und Herrlich sind gut und schnell zu Fuss! Fotografiert wird im Laufen.

Im Eiltempo entdecken Hund und Herrlich die Stadt. Leeds ist Universitätsstadt, ist Musik, Theater, Museen, Film,  Festivals – und natürlich Fussball! Leeds hat einiges zu bieten. Auch hier ein Mix aus Altem und Neuen, wie in Rotterdam, aber doch anders. Clubs, Szeneläden, Design, Markthallen, alles wir von Hund und Herrlich entdeckt. Geschafft!

PS.: Für Leeds sollte man sich trotzdem mehr Zeit nehmen!!