Anglesey, Hund und Herrlich wechseln von der grossen Insel auf eine kleine Insel (Grossbritannien/Wales)

Der „Art & craft market“ in Llandudno spielte Schicksal. Ein sehr herzliches und informatives Gespräch, mit einem sehr netten einheimischen Künstler, führte zum Neuerwerb eines Bildes. Das Motiv: die Insel Anglesey.

Der letzte Tag in Wales ist angebrochen und Hund und Herrlich können sich keinen besseren Abschied vorstellen, als eine Rundreise auf der Insel Anglesey. Eine Insel mit vielen Badebuchten, Sandstränden und dem kleinen Ort Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch (längster Ortsnamen Europas). Also werden Badesachen eingepackt und los geht es.

Bild und Tour waren nicht geplant, aber das Schicksal hat es sehr gut gemeint. Die Tour war wunderschön, das Bild hat seinen Platz gefunden. Die wundervolle Erinnerung an Künstler und Insel werden bleiben.