Kingston upon Hull, Hund und Herrlich auf dem Weg nach Wetzikon (Grossbritannien/England/Yorkshire)

Hund und Herrlich verlassen die Insel. Die Fähre wartet im Hafen von Hull. Es ist noch etwas Zeit bis zur Abreise in Richtung Rotterdam. Also unternehmen wir noch einen Abstecher in die City von Hull. Hund und Herrlich begeben sich auf die Spuren von Philip Larkin, einem der bedeutendsten englischen Dichter des 20. Jahrhunderts. Hull ist mehr als „nur Hafen“. Ein Ausflug, der sich gelohnt hat. Ein schöner und entspannter Abschluss nach 10 Tagen Irland und Grossbritannien.

Danke an all die, die uns auf der Reise begleitet und unseren Blog verfolgt haben. Dankeschön an Frau Spreer für die sehr gute Organisation unserer Reise, nun schon die fünfte Reise mit dem Reisebüro BITS – Britain & Ireland Tours (www.britain-ireland-tours.de). Bis zum nächsten Mal!