Hund und Herrlich haben eine Panne, wandeln über den Dächern von Conwy und erwischen eine Möwe beim Falschparken (Grossbritannien/Wales)

Es ist auf alle Fälle keine gute Idee, eine Autotür mit integriertem Innenlicht die ganze Nacht offen zu lassen. Es fördert aber definitiv die Kontaktdichte in jedem Land. Einen gelben Autoclub angerufen und nach ca. einer Stunde wurde geholfen. Der nette und sehr lustige Mechaniker ist ein Fan von Berlin, dass passt! Uns über Exfreundin, ihren Onkel aus Berlin-Mitte, Berliner Currywurst und die Schweiz unterhalten. Auto wieder fit, auf nach Conwy.

Was macht Conwy so besonders? Eine niedliche kleine Hafenstadt mit Castle, welche man, dank einer gut erhaltenen Festungsmauer, fast durchgängig von oben besichtigen kann. Die alte Festungsmauer beginnt am Castle, umrundet Conwy und endet am Hafen. Und so schaut man in bunte, kleine Gärten und in die eine oder andere Wohnung. Vor allem aber für Hobby-Fotographen eine tolle Gelegenheit, sich über den Dächern auszutoben… .